Thomas Drach

Weitere Infos zur Person

Thomas Drach- 1961 in Meersburg am Bodensee geboren

- Ausbildung zum Industriekaufmann

- Ursprünglicher Beruf: Einkaufssachbearbeiter

- Privatstudium der Naturheilkunde und Psychologie

- Staatlich geprüfter Heilpraktiker

- Seit 1986 selbständige Tätigkeit als Seminarleiter

 

 

Thomas Drach ist ein gefragter Seminarleiter und gern gesehener Redner, auch auf der großen Bühne.
Privat lebt er in einer Patchwork-Familie mit seiner Partnerin und zwei Kindern. In besonderer Weise begleitet und fördert er seinen Sohn Luka, der mit einem Handicap geboren wurde.

Seine Heimat ist der Bodensee.

Berufliche Stärken: Positive Ausstrahlung – Fachkompetenz – Empathie

Fachübergreifende Tätigkeit:

Thomas Drach komponiert Wellness- und Entspannungsmusik. Die CD "Klangbilder vom Bodensee" (eine Mischung aus Naturklängen und beruhigenden Kompositionen) gehört zu den beliebtesten seiner 4 CDs.
Seiner Kreativität gibt er auch malerisch Ausdruck. Die abstrakten Kunstwerke schafft er mit Acryl auf Papier und Leinwand. Einige Bilder haben Käufer im In- und Ausland gefunden. Derzeit wird diese künstlerische Beschäftigung jedoch nicht aktiv ausgeübt, weswegen es auch keine Vernissagen und Ausstellungen gibt. Interessenten können jedoch gerne Kontakt aufnehmen, um mehr zu erfahren.

 

Buch Forever clever

Buch - Forever CleverDamit „Erinnern“ Freude macht. Hier bekommen Sie Futter für DIE GRAUEN ZELLEN und Lösungen für alltägliche Denkaufgaben.

Informationen zum Buch »